Frage von Ngudan, 40

Will dem Unwetter entgehen. Wo günstig Urlaub machen in Europa?

Nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und würde gern die Sonne mal wieder sehen. Wo in Europa kann man günstig Urlaub machen, Sonne genießen und es sich gutgehen lassen. Was könnt ihr empfehlen in Europa?

Antwort
von Hardware02, 15

Wie günstig muss es denn sein?

Wenn es noch im Budget ist, empfehle ich Israel. Da gibt es Sonne und Strand, aber auch Kultur. Englisch wird überall problemlos verstanden. Die Leute sind nett. Und vor allem: Da es in Israel ja schon seit Jahrzehnten eine terroristische Bedrohung gibt, hat man gelernt, damit umzugehen. Ich halte dieses Land daher im Moment für eines der sichersten rund um das Mittelmeer.

Ach so, ja: Israel gehört gerade eben nicht mehr zu Europa. Achte bei deinem Handytarif darauf! In meinem Tarif kostet eine Gesprächsminute in Israel EUR 1,99. Handy also in der Tasche lassen, am besten ausgeschaltet, und nur im Notfall verwenden.

Antwort
von Reliant14, 14

Mallorca, da ist meine Tante gerade und sie hat mir Bilder geschickt auf denen das traumhafte Wetter, das dort unten im Moment herrscht, zu sehen ist :)

MFG Reliant14

Antwort
von Seven12, 11

Spanien die costa Brava kann ich empfehlen war gerade in Lloret de Mar echt super dort 

Antwort
von reiseschecker, 9

Wenn du im Süden wohnst mit Auto nach Kroatien. Sonst flieg in die Türkei. Bis Mitte Juni alles voll günstig. Schau einfach bei Suchseiten wir tropo.de oder holidaycheck.de

Antwort
von macqueline, 22

Zypern, südlicherTeil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten