Frage von nico83736, 161

Will das Russland wirklich einen krieg gegen Nato?

Antwort
von JBEZorg, 57

War das auf dem selben Blatt Papier abgedruckt mit "Angst, Hass, T*tten und dem Wetterbericht"? Die Quelle ist ja gut bekannt für ihren Tiefgang und Ehrlichkeit.

Russland könnte Estland wahrscheinlich mit einem lauten Furz zur Kapitulation zwingen so eingeschüchtert sind die Esten durch die Hetzpropaganda über das böse Russland zur Zeit. Aber wozu?

Die USA könnten wohl auch Luxembourg in 2 Stunden überrennen. Aber wozu?

Ich sage Dir wozu slcher Mist verbreitet wird. Um eingeschüchterten Bürgern mehr Geld "wegens die SICHERHEIT" abzuknöpfen und deren Freiheiten zu beschneiden weil es ja absolut notwendg ist um die GEFAHR abzuwehren.

P.S. extra für earnest, der sich über die "gleichgeschaltete Presse" empörte. Solche martialischen Einwürfe der "Bild" kommen erstaunlich zeitnah zutage wie das Schmuddelflmchen von BBC, eine Pseudodoku mit unrasierten bösen Russen die die baltischen Staaten mit Atombomben bewerfen. Das ist nicht nur idelogisch gleichgeschaltet sondern auch gut koordiniert und aufeinander abgestimmt im transatlantischen Propaganda-War-Room. Nur schlecht und mindertalentiert geschrieben inhaltlich. Denen gehen wohl die Drehbuchschreiber aus.

In diesem Sinne:

Kommentar von Nemo4092 ,

Auch die Schweiz könnte Deutschland momentan ohne Probleme innerhalb von einem Tag einnehmen.. Aber was würde ihnen das bringen? Fragen über Fragen...

Antwort
von Shiftclick, 88

Was liest du da nur für einen Schwachsinn? Wie alt ist das denn? Mach dich mal ein bisschen schlauer über die aktuellen Entwicklungen und lies nicht nur Schlagzeilen für Dumme, sondern längere Artikel mit Tiefgang. Um zu so einer Frage etwas sagen zu können, müsstest du die Entwicklungen der letzten Jahre besser kennen.

Kommentar von ponter ,

Dieser User erstellt seit Monaten in kurzen Abständen, stets neue Profile, auf denen sich unzählige Fragen zum Thema "Krieg" finden. So auch auf diesem. Auf einigen Profilen wurden bereits diverse Fragen entfernt.

Er wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, sich diesbezüglich professionelle Hilfe zu suchen, bislang offenbar vergeblich.

Einige, wenige Profile:

https://www.gutefrage.net/nutzer/sexylisa2015/fragen/neue/1

https://www.gutefrage.net/nutzer/Klon2844/fragen/neue/1

https://www.gutefrage.net/nutzer/loli8373373/fragen/neue/1

Kommentar von Tuehpi ,

Ach, der ist das. Ja.. da hat jemand wirklich ein Problem. 

Antwort
von tryanswer, 74

Deutschland könnte innerhalb eines Tages Luxemburg erobern! Daran hat es aber ebenso wenig ein Interesse, wie Rußland an einen Krieg mit der NATO.

Kommentar von martinzuhause ,

das kann man da aber doch bezweifeln. mit der derzeitigen "wehr" ist es nicht mal möglich die eigenen kasernen zu bewachen.

Antwort
von martinzuhause, 97

warum sollten sie das machen? allerdings können sie sich verteildigen. auch wenn die nato sich da nicht an die vereinbarten verträge hält.

Antwort
von Jewi14, 56

Ich beglückwünsche dich zum Konsum der BLÖD Zeitung!

Schlage bitte Seite 8 auf, da steht dann, dass heute um 20 Uhr Außerirdische an dir eine Rektaluntersuchung vornehmen werden. Kannst du genauso glauben wie die Story über Russland....

Antwort
von Schnoofy, 60

Nö, warum auch.

Antwort
von robi187, 52

was für einen krieg? gibt es den nicht schon längst?

wobei gewisse kräfte am land von russland nagte? stell dir mal vor das wäre wo anders?

Antwort
von greendayXXL1, 62

Du bist dir im klaren das dein Screenshot nur eine reine Hyphothese ist?

Antwort
von FooBar1, 41

Nein. Da kann die Bildzeitung behaupten was sie will ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten