Frage von Lukaemanui, 34

Will das passwort von Facebook meiner Freundin?

Will es haben wie kann ich sie am besten fragen oder das sie ankommt mit vertrau mir ... Hab schlechte Erfahrungen gemacht deswegen.

Unnötige Kommentare bitte sparen..danke im vorraus an alle:)

Antwort
von wilees, 17

Schlicht und ergreifend - Ihr Passwort geht Dich nichts an. Wofür auch? Wenn sie persönliche Nachrichten erhält, dann hast Du da nicht drin rumzuschnüffeln. Für mich wäre ein solches Mißtrauensvotum ein Grund zur sofortigen Trennung.

Antwort
von Shiranam, 11

Frag sie doch einfach genauso wie hier.

Wenn ich sie wäre, ich würde es Dir nicht geben, weil deine Frage von mangelndem Vertrauen und mangelndem Respekt der Privatshäre zeugt.

Antwort
von searching4sense, 5

Hey, darf ich fragen, wieso du denn das Passwort haben möchtest?
Mir scheint, du hast starke Probleme in Sache Vertrauen und Kontrolle...

Antwort
von Wiesel1978, 13

Erst einmal möchtest Du das Passwort, will klingt so fordernd. Dann solltest Du Deiner Freundin von Deinen Sorgen berichten. Vllt gehört deine Freundin zu den Menschen, die Verständnis haben. Des Weiteren wäre sie reichlich blöd, wenn sie Dir mit Hilfe von FB fremd geht ;)

Antwort
von MrMiles, 20

Wenn wir unnötige Kommentare dazu lassen sollen, wird dir niemand die Frage wahrheitsgerecht beantworten können.

Antwort
von Shalidor, 5

Was bitte geht dich das was an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten