Frage von Jaden1234, 40

Was passiert wenn die erde ohne Sauerstoff ist und im Weltraum Sauerstoff gäbe was passiert?

Antwort
von priesterlein, 31

Der sauerstoff sucht sich die nächste große Masse und ist dann wieder weg aus dem näheren offenen Weltraum.

Antwort
von Goodgamer30, 40

Dann würde alles Leben auf der Erde sterben. Und wenn nicht durch den fehlenden Sauerstoff dann durch die Explosion der Sonne.

Die Sonne würde explodieren (Sowie jede Sonne im Universum) und auf anderen Planeten wird es wahrscheinlich zur Kettenreaktion kommen, die die meisten Planeten zerstört

Antwort
von cecelev, 24

Gib das mal auf youtube ein. Da kommt ein video von made my day. Der hat das mal erklärt

Kommentar von Jaden1234 ,

Kannst du bitte den link schicken

Kommentar von cecelev ,

https://youtu.be/x2kruS1ijOw das ist einer von vielen. es gibt 1000 videos darüber hab ich gemerkt ^^'

Antwort
von Kifferkeks, 32

Der gesamte Weltraum würde brennen da Sauerstoff Feuer fördert und Sonne ist ja ne offene Flamme und dann weißte auch was mit der Erde passiert ^^

Kommentar von Jaden1234 ,

aber es gäbe doch sonnenwind geben in der erde

Kommentar von Kifferkeks ,

sonnenwind?

Kommentar von Jaden1234 ,

also diese bunte Aurora oder wie auch immer das kommt am Nordpol oder süd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community