Frage von lala300, 884

Will das meine beste Freundin mich leckt?

Wie kann ich meine Beste Freundin fragen ob sie mich Oral befriedigt ? Ich bin nicht lesbisch will einfach nur diese Erfahrung haben:) bin 15

Antwort
von Lalaleloli, 617

Mache doch ein paar Andeutungen. Also sag z.B. du hättest eine Artikel gelesen, in dem steht, dass Beste Freundinnen häufig Dinge ausprobieren z.B. Küssen, Knutschflecke, Oralsex oder was weiß ich.
Oder du sagst du hast ein youtube Video gesehen, meinet wegen ein F&A ( Frage & Antwort) wo die Frage kam was für Dinge die Person schon mit ihrer BF gemacht hat und du sagt dann sie habe sogar schon oralsex mit ihr gehabt oder sowas :D
Naja und dann kannst du ja völlig erstaunt/verwundert fragen : ,, Krass! Könntest du dir vorstellen sowas mit mir zu machen ? ''
____

Oder ( wenn ihr offen über sowas redet) du fragst sie ob sie schon mal geleckt wurde & das du gerne wüsstest wie es sich anfühlt.

So oder so ähnlich könntest du es machen, wenn du sie jtezt nicht ganz direkt fragen willst. :D

Antwort
von Unterhosen96, 482

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du leitest euer Gespräch mal in Richtung Sex, Sexualität etc., fragst dann mal wie sie sich befriedigt, ob ihr e nicht mal gemeinsam machen wollt und immer so weiter. Wichtig ist dabei, langsam vorzugehen und nichts zu überstürzen
  2. Ihr spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dort steigerst du die Aufgaben immer weiter über nackt ausziehen bis zum lecken. Dabei könnt ihr auch die Regel machen, dass der der eine Aufgabe nicht erledigen will oder es falsch macht ein Kleidungsstück ausziehen muss. Auch hierbei ist es wichtig, die Aufgaben nicht zu schnell zu steigern sonder langsamer immer intimer zu werden.

Viel Spaß und Erfolg dir/euch und du kannst ja mal berichten, ob eine der beiden Methoden geklappt hat.

Antwort
von Yogofu, 377

Laut einer anderen Frage hast du einen FREUND willst aber das deine beste FREUNDIN dich leckt? Komm schon... frag doch einfach deinen Freund ob er es macht... ansonsten behaupte nicht das da keine Lesbischen Neigungen sind ;-)

Ansonsten: Sie ist deine beste Freundin... frag sie ob sie schon mal Oral befriedigt wurde oder es getan hat ;-) Ist die Antwort Ja frage ob sie es dir vorzuführen kann. Ist die Antwort Nein frage sie ob sie es mal ausprobieren will (natürlich solltest du SIE danach auch lecken sonst wäre es ja unfair).

Kommentar von EvilMastermind ,

Letzter Satz.. :D

Antwort
von Jens1327, 184

Ich würde fragen ob sie schonmal einen Zungenkuss ausprobiert hat, und dann kommt ihr auf das Thema ;)  

Antwort
von drweskott, 79

du wirst sie schon fragen müssen, ob sie ähnliche gedanken und/oder wünsche hat und ob sie sich denken kann, das mal an einem stressfreien wochenende in ruhe mal auszuprobieren: abends weggehen, bei einer übernachten, morgens nach dem wachwerden - wenn keiner stören kann - sich mal langsam vortasten, knutschen, streicheln, und irgendwann ist die zunge in der muschi und du bist schlauer! was ist schon dabei, wen sollte es stören, wenn ihr beide es ausprobiert? und wenn es nicht das richtige war, dann kuschelt weiter und bleibt beste freundinnen....

Antwort
von Malavatica, 449

Vielleicht hast du danach keine beste Freundin mehr.. 

Kommentar von lala300 ,

Wie meinst du das?

Antwort
von RavenC, 472

Also du könntest das Thema ansprechen und sagen, dass du da sehr neugierig bist. Aber ganz ehrlich, ich glaube, das kann ziemlich schief gehen. Es ist eben eine sexuelle Erfahrung, etwas sehr intimes. Das könnte deiner Freundin natürlich zu weit gehen. 

Kommentar von lala300 ,

Wir kennen uns schon seid 14Jahren

Kommentar von Wippich ,

Das geht trotzdem nicht.

Kommentar von RavenC ,

Das hat damit nichts wirklich zu tun. Du würdest ja auch nicht mit deiner Schwester Sex haben wollen und viele Freundinnen haben eben eine Beziehung zueinander, die der von Schwestern sehr nahe kommt. Und überhaupt ist eine Freundschaft eben sehr weit von einer romantischen, intimen Beziehung entfernt. Ich halte das ganze für keine gute Idee. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community