Frage von nevnevnev, 54

Will das Mädchen was von mir - Liebe?

Ich hab vor 3 Jahren oder so ein Mädel in Schottland an meiner Schule kennen gelernt die dort für 3 Monate war. Auch nachdem sie weg war haben wir immer wieder mal miteinander geschrieben und haben uns immer mega gut verstanden.

In den letzten 2 Monaten schreiben wir täglich auch mehrmals und haben auch geplant uns zu treffen (wir wohnen beide in Deutschland relativ nah aneinander).

So jetzt das Problem was mich verwirrt: Sie hatte gefragt wie es bei mir so mit der Liebe ist - also hat mal geschaut ob ich single bin und da dachte ich sie will vielleicht mehr von mir.

Aber gleichzeitig schreibt sie mir auch immer, wie zum beispiel heute, wo sie gestern im Club war, dass sie auch mit Jungs unterwegs war (die sie kennt) aber da wohl nichts lief da der eine ne Freundin hat und der andere auch, aber seiner Freundin gerne fremd geht und das fand sie nicht cool und hätte deswegen nichts mit ihnen gemacht.Dazu schreibt sie mir auch noch dass sie sowieso nichts mit ihnen angefangen hätte...

Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Will sie was von mir oder nicht? Ich auf jeden Fall finde sie super hübsch und toll, liebe es mit ihr zu schreiben, finde dass wir die selben Interessen haben und vermisse die Zeit als sie die 3 Monate an meiner Schule war.

[Kleine Info, sie ist nun 18 und ich 20]

Sorry für den langen text aber dachte dass es wichtig sei.

Vielen Dank für eure Hilfe! Es bedeutet mir sehr viel

Antwort
von hbeckham, 25

Ich würde sagen sie möchte dich ein bisschen eifersüchtig machen... Damit du denkst sie ist begehrt und sie möchte sich somit attraktiver machen. Also für mich schauts damach aus, dass sie voll auf dich steht.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von MaxKoe, 30

Lass es doch erst mal auf dich zukommen und dann siehst du mit der Zeit ob sie was von dir will oder ob nicht. Ich würde das ganze ganz entspannt angehen und schauen  wo es landet.

Antwort
von Aaanjaaa, 18

Ich denke schon, dass sie was von dir will, und dich nur eifersüchtig machen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community