Frage von Nightblue77, 52

Will das Mädchen nichts mehr wissen von mir?/ Was soll ich tun?

Also ich habe letztens ein Mädchen auf Whatsapp angeschrieben das in der Nähe wohnte und ich fand es hübsch. Ich hab mit ihr jetzt nichts besonderes geschrieben nur so wie geht's was machst du so und dann habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen aber sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat wegen den 2 blauen Haken

PS: Komme aus Hamburg und aus dem gleichen Stadtteil wie sie

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 5

Ob nun dieses Mädchen nichts mehr von dir wissen will oder ob dieses Mädchen nun sehr angestrengt darüber nachdenkt, wie es dir eigentlich verständlich vermitteln soll, das es ihm mit einem Treffen wohl doch noch etwas zu früh ist, das lässt sich von hier aus nicht eindeutig sagen. Möglich wäre aber auch, das der Schriftverkehr zwischen euch beiden nicht gerade der Brüller ist aber auch das ist nur eine Spekulation. Von daher aber sehe ich keinen Grund, warum Du dem Mädchen nicht auch weiterhin schreiben solltest und vielleicht siehst Du dann auch klarer, was Sache ist.


Antwort
von Shiftclick, 50

Naja, das muss eigentlich nichts heissen, ausser dass du diese Frage vielleicht zu früh gestellt hast. Viel zu früh. Schreib weiter mit ihr und sei etwas fantasievoller. Sie muss es angenehm finden, mit dir zu schreiben. 'Was machst du?' reicht eigentlich nicht, außer um zu demonstrieren, dass es dir an Fantasie fehlt.

Kommentar von Nightblue77 ,

Also einfach meine Frage ignorieren und normal weiter schreiben als wäre nichts passiert?

Kommentar von Shiftclick ,

Natürlich. Dass sie nicht antwortet kann z.B. heissen, dass sie dir keine Abfuhr erteilen wollte. Es kann auch sein, dass sie viele Messages unbeantwortet läßt, weil sie das nach Lust und Laune und so wie sie Zeit hat, handhabt. Solange sie dir nicht sagt, dass sie keine Lust mehr hat, solltest du dich nicht abhalten lassen, sie weiter anzuschreiben. Natürlich nicht zig mal, wenn sie nicht antwortet.

Kommentar von Nightblue77 ,

Okay danke für die Hilfe 😊

Antwort
von Schnoofy, 28

Ich hab mit ihr jetzt nichts besonderes geschrieben nur so wie geht's was machst du so

Ist doch eigentlich ziemlich langweilig, findest Du nicht?

Wenn mir jemand nichts Spannendes oder Interessantes zu sagen hat würde ich den Kontakt auch abbrechen.

So etwas schreiben mir 100.000 andere auch. Also musste Du etwas zu bieten haben was die 100.000 anderen nicht besitzen und mich neugierig macht.

Kommentar von Nightblue77 ,

Aber ich weiß nicht was! :( übrigens habe ich sie auch gefragt was sie so für Hobbys hat

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

bravo

Antwort
von lyssander, 27

Ich würde sagen, du solltest dich nicht zu sehr an sie hängen. Lass sie warten dann wird sie merken dass du ihr nicht hinterher rennst.

Antwort
von JuliJuleJuli, 22

Das ständige was machst du ist mega eintönig und langweilig.

Geht sie gerne aus?
Welche Interessen hat sie?
Geschwister
Reisen
Kochen
...

Kommentar von MSarah2001 ,

Genau! Frag sie ein bisschen über ihre Hobbys und Interessen aus! Vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community