Frage von skywar18, 55

Will Das Mädchen kein Kontakt mehr mit mir haben trotz lange Freundschaft?

Hallo,ich jung 18 Jahre alt und folgendes über mein Problem erstmal komm ich zum anfang also, wir kennen uns schon echt lange (10 Jahre) wo auch wir noch klein waren habe sie auch mal früher besucht aber das ist auch schon etwas 1 Jahr her. weil ich auch im umkreis 50km entfernt von ihr wohne und da ich arbeiten gehe und keine wirkliche Zeit habe mit ihr zu treffen habe ich sie halt per Messenger (Facebook) angeschrieben sie hat auch sofort geantwortet und haben uns immer Täglich geschrieben aber dan 3 Tage später hat sie nicht mehr angewortet, habe auch nicht immer das gleiche hay wie geht's dir geschrieben oder so, naja da habe ich gedacht das sie momentan keine Zeit hat wegen Schule oder auch privat, da habe ich erst mal 1 Woche mal gelassen mit ihr zu schreiben dan ne woche später habe ich ihr geschrieben ob alles gut ist bei ihr hat sie auch nicht zurück geschrieben und wo sie ein Foto bei instagram gepostet hatte  habe ich das kommentiert Hübsche mit 😍(verliebt) Smiley dan 1 Tag später hat sie mich  geblockt. ich frage mich wirklich ob ich  irgend was falsches gemacht habe , weil ich  mich echt in sie verliebt habe aber will auch nicht die lange Freundschaft zerstören weiß selber nicht mehr was ich tun soll, vergessen kann ich sie auch nicht und wenn ich sie wieder anschreibe schreibt sie so oder so nicht zurück Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Freue mich sehr auf eine Antwort zurück

Antwort
von DerJustinBieber, 51

Na zumindest würde ich die Signale mal so deuten, dass sie nicht auf dich steht.

Wenn du das nächste mal auf eine stehst mach die Sache schneller klar. Reden, Einladen, verführen. Das dauert max. 1-2 Wochen. Länger ist meistens schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community