Frage von kuschelsockelal, 137

Will das Mädchen geküsst werden?

hi also ich hab eine frage. ich bin zwar selber weiblich und hetero, jedoch würde ich mal gerne wissen, was wir mädchen den jungs für zeichen geben können, dass wir mehr wollen.

ich zb hab mal gehört dass wenn das mädchen im kino zb ihren nacken durch zurücklegen der haare frei macht, der junge sie küssen soll. ich hab auch mal gehört dass das mädchen sich auf die lippen beißt, aber dieses anzeichen ist so... na ja so gespielt iwie, zu offentsichtlich. dann soll der junge es anscheinend noch an ihrem herzschlag wissen können, klar spürt der junge den herzschlag, wenn er neben ihr sitzt..nicht!

habt ihr noch weitere vorschläge? können auch ruhig anzeichen sein dass man vom küssen zu sex möchte, mich interessiert es einfach!

Antwort
von FuHuFu, 81

Wir leben in emanzipierteren Zeiten. Heute darf auch das Mädchen die Initiative ergreifen und muss sich nicht auf versteckte Zeichen und Andeutungen an den Jungen beschränken. Du darfst selbst auf die Jagd gehen, und musst Dich nicht drauf verlassen, dass ein Jäger Deine Zeichen, dass Du gern als Beute erlegt werden würdest, richtig interpretiert.  

Antwort
von Brolvi, 81

Gegenfrage. Wie alt bist du?

Bestes anzeichen, dass man mehr will ist: Es sagen.

Wenn der Junge zu "blöd" ist um es zu merken würde es dich nur verrückt machen. Also, einfach sagen. Liebevoll. Ernst.

Wenn du aber trotzdem lieber Anspielungen machen willst, dann Rücke ihm etwas zu nahe. zeige Interesse und "biete dich an" wenn man es mal so ausdrücken will.

So kleinkinder Zeichen geben was man aus Teenie zeitschriften lesen kann bringt da nichts. Wenn er es nicht kennt kann er nicht darauf eingehen.

Kommentar von kuschelsockelal ,

genau diese teenie tipps meine ich, ich finds halt amüsant :D

Kommentar von Brolvi ,

Amüsant ist es auch jungen Mädels dabei zuzusehen wie sie ihre Haare rumwerfen und hoffen, dass der Typ gegenüber erkennt was sie damit sagen will ;D

Kommentar von kuschelsockelal ,

ja, kann schon sein :D

Kommentar von Brolvi ,

Dann mal viel Erfolg bei deinem Zeichen geben :)

Antwort
von Partybiene1999, 56

Wenn die Frau den Kuss im richtigen Moment anfängt, dann wehrt sich der Junge in der Regel nicht dagegen, da die meisten Jungs happy sind, wenn die Frau / das Mädchen den ersten Schritt macht.

Klar haben wir die Option die klassischen Zeichen zu geben die wären z.B.

  • Oft über den Arm streicheln bzw. Oberkörper streicheln
  • Dem Jungen lange in die Augen schauen
  • Wir miezen uns mit gutem Duft und tiefen Ausschnitt auf ;)
  • Sich in den Haaren spielen und viel lächeln
  • Vieles geht aus dem Gespräch hervor

Sonst schnapp im richtigen Moment seine Hand und wenn er sie nicht wegzieht, dann kommt das automatisch ;).

Antwort
von Dwask, 49

Ich kann dir nur raten erwarte nicht zuviel von einem Mann. :D 

Ich will damit sagen es gibt Frauen die ziehen eine Augenbraue hoch bei einem Blickkontakt von ner halben Sekunde und erwarten dann das der Mann verstanden hat : Hallo, ich finde dich hübsch, Lust auf einen Kaffee? Danach zu mir und einen Film schauen und dann weißt du ja wo das endet...  :D 

In Wirklichkeit hat der Mann es vllt nichtmal bemerkt.. 

Was ich damit sagen möchte, willst du das er weiß das du mehr möchtest, zeige das deutlich! Ich weiß nicht was mehr bei dir bedeutet.. Mehr als Händchen halten, mehr als küssen, mehr als Petting... Dazu fehlen ein paar Infos. Jenachdem worum es geht gibt es verschiedene Anzeichen die ich dir empfehlen könnte :P. 

mfG

Antwort
von uncutparadise, 35

Zwei Tipps an dieser Stelle:

1. Man kann miteinander reden, sich äußern oder die Initiative übernehmen ;-)

2. Männer verstehen keine unterschwelligen Andeutungen ! Du kannst also Haare streichen, Augenbrauen ziehen oder was auch immer machen, er wird es nicht verstehen. Männer mit genügend Erfahrungen vielleicht, aber keine Jungs.

Antwort
von DennisB99, 44

Einfach selbst mal die Initiative ergreifen ;)

Antwort
von Stefanie822, 22

Also ich finde es gibt nicht dieses eine Zeichen, dass du einem Mann geben kannst. Das kommt immer auf die Situation an. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, weil er sich vielleicht nicht traut, dann mach du ihn einfach. Oder du sagst ihm, was du jetzt gerne machen möchtest. Das ist besser als rumzudrucksen und nicht zu wissen, was man tun soll.

Antwort
von ballooou, 32

Küsse den einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community