Frage von VlltAntwortxD, 62

Hi bin 12 und will das ein mädchen sich in mich verliebt aber wie aber sie redet nur mit beliebten Jungs?

Ich will das ein mädchen sich in mich verliebt aber ich bin nicht einer der beliebten,leider redet sie nur mit beliebten Jungs oder ekelt sich vor nicht beliebten Jungs wieso ?? Ich bin eigentlich ein netter Junge bin über 1.60 m groß und Wiege 50kg :p ich mache Sachen die sich kaum ein anderer sich traut zb in der Schule gibt es ein Busch mit Blätter die sehr Spitze Stacheln sind ich habe mich so nach hinten gelent aber sie hat es nicht interessiert? Mit würde es reichen nur befreundet zu sein ): was kann ich also tuhn damit sie sich in mich verliebt oder mit mir befreundet ist ); bitte Antwort D:

Antwort
von eingeschlafen, 40

Lass es .
Das Mädchen das du hier beschreibst ist oberflächlich und reduziert andere nur auf die Beliebtheit
Du bist warscheinlich 12 oder 13
Das erklärt sich wohl von selber

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Die Jungs sind beliebt weil die besser aussehen und sind wie viele andere Jungs gemein 

Kommentar von eingeschlafen ,

typisch eben für solche jungs warum bist du so oberflächlich?

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Bin nicht oberfläschlisch nur das sie aus meiner Sicht nett ist , ich befreunde mich schnell mit Leuten an , ich will nicht das öberfläschliche beachten sondern das innere aber leider verstehen es viele bei mir nicht ):

Antwort
von Ketzer84, 40

Warum möchtest du mit einem Mädchen befreundet sein welches nicht nach Gefühlen sondern nach einem Ranking geht?

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Also sie redet mit den beliebten nicht weil die beliebter sind sondern weil die besser aussehen obwohl die gemein sind und Quatsch machen 

Kommentar von Ketzer84 ,

Wie gesagt ich würde sie ignorieren und jemand suchen der was in der birne hat

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Sie ist nicht dumm :o sie ist für unsere Klasse einer der besten :o und habe schon mehrmals versucht sie aus mein Kopf zu kriegen aber klappt nicht , ich weiß nicht wie ich so sein kann wie ich früher war ): also bevor ich mich in sie verliebte 

Kommentar von Ketzer84 ,

Aber anscheinend nicht das gespür worauf es ankommt.

Antwort
von lampe245, 37

Da kannst du nichts tun vergiss sie diese Hässlichkeit sie achtet dann nur auf Beliebtheit

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Sie achtet auf beliebt heit ja aber nicht immer :o es gibt's andere Jungs die nicht beliebt sind aber trodz redet sie mir denen aber wieso ? 

Antwort
von Kati2205, 5

Zwingen kannst du sie nicht.

Antwort
von Geradson, 32

wie alt bist du denn?

Kommentar von VlltAntwortxD ,

12 bin ich ): werde mai 13

Kommentar von Geradson ,

vergess die

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Das ist das Problem ich habe mich schon 3 mal verliebt und die waren nicht so schön aber ich habe mich in das innere verliebt also wie die waren , habe aber nach  Monaten aufgehört die zu lieben ohne Grund und angefangen sie zu hassen ohne das ich es will aber bei ihr ist das nicht so

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Und ich dachte ich liebe ein anderes Mädchen aber es hat nicht gestimmt im Traum habe ich mich doch in ein anderes Mädchen verliebt die ich halt meinte nicht weil die schön ist sondern weil sie eigentlich nett ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten