Frage von JvlianV, 382

Will beste Freundin perverses?

Hallöchen :D Und zwar mal ne Frage hauptsächlich an die Mädchen/ Frauen da draußen. Ich hab seit Ca 1,5 Monaten eine Freundin (ich bin ein Junge). Sie ist aber wirklich nur meine beste Freundin also nichts von wegen Beziehung oder sowas. Ich rede mit ihr über viele Dinge und vor kurzem kamen wir mal auf das Thema Sex zu sprechen. Sie fragte mich ob ich gerne mal sex haben würde und ich bejahte. Als ich sie dann fragte sagte sie: “Ja klar“. Ich meine, das klingt jetzt schon ziemlich eindeutig aber anderen Situationen als ich aus Spaß bzw. bisschen zum Necken schrieb dass sie beim schwimmen von mir aus gar keinen bikini tragen müsste antwortete sie (auch bisschen scherzhaft) mit “Ihh geh weg :D“. Jetzt frag ich mich ob sie jetzt irgendetwas sexuelles will oder nicht. Danke schonmal :)

Antwort
von xXLiraXx, 222

Vermutlich nicht, sie hat eben einfach so generell gefragt.

Antwort
von derGauna, 254

Nein will sie nicht!...Kann dir auch ein Mann sagen. Sie will nur wissen wie Jungs ticken und in ruhe pupatieren. Sag und tu nix was du bedauern könntest;)

Kommentar von JvlianV ,

Um ok... Ich wäre trotzdem für ein par Antworten von Mädchen ganz dankbar ;)

Kommentar von derGauna ,

Wie alt bist du denn? Für deine ersten Erfahrungen in dem Alter welches man annehmen könnte, schreibst du ziemlich klar und fehlerfrei. Stimmt da was nicht?

Kommentar von JvlianV ,

Bin 13 in ein par Tagen 14 :) Ich nehm das mit der Rechtschreibung mal als Kompliment ;)

Kommentar von derGauna ,

Vllt bist auch 50 oder 60 und pädophil und bist Pervers?

Kommentar von JvlianV ,

Alles ist möglich aber in dem Fall nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community