Frage von laaanonym, 121

Ich will bei meiner Freundin schlafen, aber mein Vater erlaubt es nicht, weil sie einen 14jährigen Bruder hat. Was kann ich tun?

Heyy, bin 13 Jahre alt und möchte bei meiner Freundin schlafen. Mein Vater (libanesisch) erlaubt mir nicht bei ihr zu schlafen, da sie einen 14 jährigen Bruder hat. Ich weiß nicht was ich machen soll  als ob ihr Bruder mich jz vergewaltigen wird oder so.. Man kanns auch übertreiben   Aber was soll ich machen  HILFEEE 😩

Antwort
von xraqwel, 59

Sag deinen Vater das du kein Interesse an den Bruder hast ! Das es dir vertrauen kann und das du den Bruder sowieso unsympathisch findest !

Kommentar von xraqwel ,

* sag ihn noch das er sich auch keine Sorgen machen muss weil die Eltern deiner Freundin zuhause sind... Und du kannst ihn noch sagen das du dich ab und an mal bei ihn melden wirst ;)

Antwort
von Pyro96, 33

Das mit dem Vergewaltigen wird sicherlich nicht passieren (sollte jedenfalls nicht o.o) aber da du erst 13 Jahre alt bist, musst du noch auf deine Eltern hören! Du kannst deinen Vater ja nochmals fragen, ob du übernachten darfst. Wenns sein muss, soll er mit den Eltern deiner Freundin in Kontakt treten..

Wenn er es dir jedoch verbietet, solltest du auch nicht hingehen.

Antwort
von MrShield, 73

Mit 13 bist du auch noch ein wenig jung, wahrscheinlich geht es ihm eher darum :)

Kommentar von definitivtoll ,

Ich habe mit 8 bei meiner Freundin übernachtet.

Kommentar von Sch0biW4n ,

Als ob du mit 8 ne freundin hattest ;)

Kommentar von MrShield ,

Ups, ich hab gelesen "mit meiner Freundin schlafen" ^^'

Es ist zu spät ^^

Ja, dann ist das was anderes, dann hat er Recht ^^

Das ist ein Mädchen.

Kommentar von xjessiiiiex ,

ich übernachte auch immer bei meinen weiblichen freunden? ist ja ein mädchen

Muss man eben nachforschen. :D

Antwort
von Delveng, 39

Dein Vater hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht und wenn er Nein sagt, dann heißt das Nein.

Antwort
von ManuViernheim, 38

Vielleicht kann Deine Freundin bei Dir übernachten?

Antwort
von ballonfee, 19

Ja, da kann ich Deinen Vater schon ein bisschen verstehen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Deine Eltern mal die Eltern Deiner Freundin kennen lernen und das Thema mal ansprechen. Dann ist vielleicht mehr Verständnis da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten