Frage von mariestein,

will base eu reisepaket buchen, bucht aber stattdessen irgendwelche anderen flats?!

Ich habe eine SMS mit "REISEPAKET" an die 66306 geschickt, um mir das EU Reisepaket zu buchen. Daraufhin habe ich eine SMS von der 01770702500 bekommen, in der stand das mir ab jetztder Tarif International zur Verfügung steht. Um zu sehen was ich gebucht habe sendete ich dann wieder eine SMS an die 66306 mit dem Inhalt "STATUS". In der Antwort stand, dass ich das Vorteilspaket, Internetflat inklusive aktiviert hätte. Zum Schluss kam dann endlich die SMS (wieder von der 01770702500) das das EU Reisepaket gebucht wurde und eine weitere SMS folgt wenn es freigeschaltet ist.

Aber was hat das mit den 2 anderen Sachen auf sich die ich anscheinend gebucht habe? Tarif International & Vorteilspaket?

Antwort von dadamat,

Die Hotline kann das einsehen und auch ggf ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie kündigt man Reise Paket Plus von Vodafone? Es gibt ja seit neustem von Vodafone das reisepaket, für das man 3 euro pro tag bezahlt für 100 sms, freiminuten und megabyte für internet. nun meine frage, wie kündigt man das? Und kann man dieses angebot auch annehmen, wenn man in russland ist d...

2 Antworten
  • telco drillisch Ausland Vodafone Hey ich habe meine Flat 50mb 50 sms 50 freiminuten bei Drillisch Telco gekauft (ins Vodafone Netz) und fahre bald in urlaub und will dort auch ins internet gehen. http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/auslandstarife-reisepaket-data.html kan...

1 Antwort
  • Vodafone ReisePaket Data auf iPad Hi wir sind gerade in Dänemark und haben ein iPad welches über Vodafone läuft nun wollten wir diesen ReisePaket Data Buchen. Aber wir wissen nicht wie im Internet steht was davon das wir ne SMS Kriegen und dann mir "Woche" oder "Tag...

1 Antwort
  • Kennst sich jemand mit vodafone aus? Ich bin seit gestern mit meinem iphone in Polen und habe die mobilen Daten ausgeschaltet. Nun bekomme ich aber gestern und heute jeweils eine sms "wir haben für sie das Reisepaket plus für 3€ für sie gebucht" Dabei möchte ich das gar nic...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten