Frage von m1704xxw, 43

Will bald anfangen en PC zusammen zubauen, was eignet sich so....?

Also ich will meinen alten PC ( 5 Jahre täglich im Einsatz) so langsam ersetzen bzw. meiner Schwester geben. Deshalb wollte ich mal fragen was sich so empfiehlt wenn ich Programmieren will, Video und Foto bearbeitung sollte auch reibungslos möglich sein und zu guterletzt sollte er die meisten games (battelfield, cod) auf hoher auflösung reibungslos bewältigen können. Danke für eure Ratschläge.

P.s ich habe schon mal geschaut und ich habe ungefähre Vorstellungen wie I7 6700k oder 16-32 gb ram aber was so gradikkarte netztteil und mb betrifft bin ich etwas ratlos es gibt einfach zuviele möglichkeiten finde ich.

Antwort
von DERFICKER007, 17

Erstens: Was ist dein Budget?
Zweitens: Wenn du deinen Fokus auf Videoschnitt legst solltest du auf einen guten CPU setzen

Antwort
von Hackermaster1, 20

Was ist dein Budget?

Auf welcher Auflösung willst du spielen (Welche Auflösung hat dein Monitor)?

Gibst noch weitere Sonderwünsche (z.B. Silent-PC, USB Typ-C, m.2 Slot, ...)?

Antwort
von billootze, 29

Wie ist dein Budget? Guck mal bei Hardware Rat auf YouTube vorbei.

Antwort
von btkiller7269, 3

Wieviel willst du ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten