gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will auswandern mit 16Jahren!WIE?

gefragt von ColorfulColorful am 25.05.2009 um 21:00 Uhr

Hallo zusammen. Ich möchte gern auswandern aber wie? Ich hab schon länger serh große Problemme hier zuhause. Hab ein Stiefvater mit dem ich nicht zurecht komme und das schon 10Jahre. Die letzten Monate gab es sehr häftigen Streit zwichen ihn und mir. Bin auch schon von zuhause weggegangen zu meinen Bruder der etwa 600km weit weg wohnt. Aber mir worde gesagt das ich endweder wieder nach Hause muss oder ins Heim. Und weil ich nicht mehr kann möchte ich gern auswandern. Oder gibs andere möglichkeiten? Wie gesagt bin noch 16Jahre werde in July 17jahre.

Ich danke euch vielen dank schonmal!

gruß.Der kleine Mann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auswandern (571)