Frage von Jesssssss, 18

Will aus meinem Kaufvertrag raus aber bekomme keine Antwort?

Hallo erstmal. . unzwar habe ich Kontaktlinsen bestellt habe aber noch nicht gezahlt da mir erst nachdem ich bestellt habe viele Mädchen geschrieben haben das sie ihre Ware nie bekommen haben. Die Ware sollte erst abgeschickt werden wenn ich bezahlt habe. Ich habe so oft versucht die Seite zu erreichen über Snapchat, Instagram und email aber wurde ignoriert und jetzt sogar geblockt. Ich bin ja durch meine Bestellung in einem Kaufvertrag drin, Krieg ich da jetzt Probleme wenn ich einfach nicht zahle ? Habe bestimmt 5 mal geschrieben das ich die Bestellung stornieren will.. Bitte um Hilfe.. Danke !

Antwort
von WosIsLos, 8

Sobald du überweist, ist das Geld und der Verkäufer über alle Berge.

Die Webseite hat kein Impressum = Verstoß gegen geltendes Recht und wahrscheinlich Betrüger.

Antwort
von BleibMensch, 8

Du hast nicht bezahlt, schon mal dein Vorteil.

Ich würde die Auftragsbestätigung abwarten, incl. Widerrufsbelehrung und genau das tun was dort beschrieben wird ;-)

Du hast mindestens 14 Tage Widerrufsfrist frühestens ab Zugang der Belehrung oder Empfang der Ware!

Antwort
von WwoooP, 12

Nein du hast bei online Käufen immer ein 14 tage Rückgabe recht dies musst du nur in einer Email schreiben mit einer Antwort Frist wird dir bis dahin nicht geantwortet hat sich die Sache erledigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten