Frage von Robberybob, 41

Will auf Youtube ein video hochladen darf ich das auch wenn derjenige im video sagt das ich es nicht darf weil er drauf is?

Ich habe gerade in CoD BO3 (PS4) gegen einen Random 2 mal ein 1vs1 gemacht. Derjenige will natührlich nicht das ich es auf Youtube hochlade, darf ich das trotzdem hochladen? Falls nein: wenn ich seinen namen auf dem video nicht erkennbar mache, dürfte ich dann das video hochladen?

Antwort
von scorpionking95, 12

Ich hab noch nie gehört das da was passiert wäre und den meisten ist auch egal und laden es hoch. Bei den ganzen CoD Gameplays werden auch nie Namen nicht erkennbar gemacht.

Kommentar von Robberybob ,

ok danke, ich hoffe das da wirklich nix passieren kann weil ich glaub auch nicht das leute da was dagegen haben und deswegen ich stress bekomme weil sonst gäbe es ja sicher sogut wie keine, ich sag mal hardcore gameplays wo die spieler zerstört werden

Antwort
von Hancook2102, 28

Dann darfst du es nicht.

Kommentar von Robberybob ,

ok danke

Antwort
von lleGarM, 18

Er kann dich anzeigen.

Kommentar von Robberybob ,

das will ich nicht

Antwort
von LuluDiePrincess, 29

nein, wenn du seinen namen zensierts. ja


Kommentar von Robberybob ,

oke, danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community