Frage von Jan1396, 47

Will auf einem android Handy go bot benutzen aber wenn ich ihn starte fängt er keine pokemons und sammelt keine poke stoß ein. Kennt jemand eine Lösung dafür?

Antwort
von TheKingofMC, 2

Lässt sich einfach beheben:

  1. Deinstalliere den Bot
  2. Beweg deinen Arsch von deinem Stuhl und Spiel es vernünftig.
Antwort
von yam1811, 17

Wie ist denn der Ingamename des Accounts? Ich kenne so ein paar Tricks, ich könnte schauen ob du einen Softban Hast und falls ja könnte ich dir den Softban entfernen und dir eine Bansperre geben d.h. Du kannst für 3 Monate nicht gebannt werden egal, was du machst. Dazu bräuchte ich den Ingame Namen deines Bot Accounts

Kommentar von Jan1396 ,

Name wäre KIBO1396

Kommentar von yam1811 ,

Okay ich Reporte dich wegen Chesting!

Antwort
von alphaderalphas, 3

Wegen Cheater-Idioten wie dir darf ich es nicht mehr spielen.

Niantic hat alle gerooteten Devices ausgesperrt.

Leider auch mein gerootetes Handy, das nicht zum Cheaten gerootet ist, sondern wegen CYANOGENMOD, ADB-WIFI Debugging und manschmal ADAWAY.

Mal im Ernst: Lass es sein, oder spiel es normal. Was is bloß los mit der Menschheit?

Deine Frage ist genauso unnötig, wie "Ich will abnehmen, aber mich nicht bewegen, HILFE!!!"

Antwort
von Deaneria, 28

Vieleicht hast du einen Softbann kasiert der geht von alleine wieder weg. Wenn das so bleibt funktioniert er vieleicht einfach nicht. Nutze doch NekroBot oder ähnliche am PC. :)

Kommentar von Jan1396 ,

Ich hätte es schon gerne am Handy (:

Kommentar von Deaneria ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :c

Antwort
von PokeTrainerNick, 31

1. Das Programm könnte fehlerhaft sein oder nur schlecht programmiert.

2. Hacken oder Cheaten ist nie gut, also denk noch einmal darüber nach.

Kommentar von Jan1396 ,

Der bot acc wäre nur mein 2. Acc

Antwort
von Question2922, 30

Den Hintern selbst bewegen.

Antwort
von DerUniKuchen, 17

Einfach selber spielen. Funktioniert immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten