Wie kann ich es schaffen, dass ich wie die anderen Mädchen aussehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch bitte erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, sonst kann man deine Frage überhaupt nicht sinnvoll beantworten.

Nur eins: man sollte sich nie andere zum Vorbild nehmen, nur weil sie dünner sind als man selber. Du schreibst doch selber, dass du auch beliebt bist. Das heißt also, dass das schon mal kein Grund zum Abnehmen ist. Der einzige Grund zum Abnehmen ist Übergewicht. Aber ob du das hast, kann ich erst beurteilen, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya385
24.04.2016, 18:56

74,9 kg 1.67m 14 jahre

0

Eier, Ingwer, Pilze und Paprika kannst und solltest du ruhig schon noch essen. Aber ich an deiner Stelle würde alles kohlenhydrathaltige Essen (Nudeln, Kartoffeln, Brot, Cornflakes / Müsli, jegliche Art von Obst!) vom Ernährungsplan streichen (oder höchstens als Frühstück konsumieren) und proteinreich essen. Einmal in der Woche einen Tag einlegen, an dem man alles essen darf und sollte. Generell gilt die Faustregel: Kalorienverbrauch am Tag muss höher sein als die Kalorieneinnahme am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Fast Food, keine Süßigkeiten und keine Getränke mit mehr als 10% Zucker.
Viel Wasser und Vitamine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport? Das ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung