1

WILL ARBEITEN

Frage von 79tanja 79tanja

Halli Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!

ich möchte gerne einen 1 euro Job machen, und dass in meinem Beruf als Erzieherin. ich schreibe schon lange bewerbungen aber habe bisher keine Antworten. Möchte gerne solange einen 1 Euro Job machen, bis ich endlich eine festeinstellung bekomme. ist das möglich? vorallem hätte ich eine Kita , wo ich gerne anfangen würde wollen. Wo muss ich mich nur hinwenden??ß

helft mir bitte- WILL ARBEITEN und wenn nur für 1 Euro aso komme aus Berlin Spandau.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von jotde01 jotde01

frag doch mal bei sozialen Projekten in deinem Bezirk nach oder wende dich an die ARGE.

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

An die Arbeitsagentur.Die Vergeben 1 Euro jobs.

• 2
    Antwort von crystaldiwayan crystaldiwayan

geh zum arbeits oder sozialamt...hier ist keine jobvermittlung

Kommentar von BuellPeugeot BuellPeugeotBuellPeugeot

nicht so agressiv !!

Kommentar von crystaldiwayan crystaldiwayancrystaldiwayan

aggressiv?wer ist aggressiv? wer so antwortet wie du der denkt shcon mal aggressiv..also bitte

Kommentar von 79tanja 79tanja

Danke =)

• 2
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

Wende dich doch mal an deine ARGE, bzw. Jobcenter. Da kannst du mal nachfragen.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

1-€-Jobs müssen von der entsprechenden Institution, die 1-€-Jobber sucht beantragt werden. Und das sind auch keine ''richtigen'' Jobs, weil sie zusätzlich zu den regulären Stellen sein müssen. Sie haben also nicht den Sinn, dass die Arbeitgeber billig an Arbeitskräfte kommen.

Ansprechpartner für dich = ARGE (oder jobcenter oder wie auch immer bei euch das Amt heißt, was für alg-II-Empfänger zuständig ist).

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Vielleicht an den Kitas persönlich vorsprechen, bringt dir die besten Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.