Frage von FrageF1, 47

Will anfangen Muskeln aufzubauen junge, 16 aber wie?

Hey, man siehts ja schon in meiner Frage Hanteln und so habe ich auch (von meinem Vater) aber wie fange ich am besten an brauche irgendwie eine Vorlage und Zeitplan.

Antwort
von Gerrit2013, 19

Mach morgens und Abends regelmäßig 20 Bizepscurls sowie 20 liegestützen.
Alle 3 Tage machst du dann ein grosses Workout.
Mit Situps (3x15), kniebeugen,liegestützen, bizepscurls.
Alles sollte mindestens 3 mal gemacht werden.
Also zb : 3x15 kniebeugen oder 3x30 bizepscurls
Auf die Hanteln solltest du vllt 5-8Kg packen.
Das reicht
Und nach dem traing genug eiweiss

Antwort
von Boenoemoen, 23

Schau mal in der Suche. Gibt schon ganz viele Frage, komischerweise immer von 16 jährigen die sich genau mit dem Thema beschäftigen, warum auch immer :D Die Hormone bestimmt ;-)

Antwort
von minimausi1998, 27

als junge trainierst du am besten im Fitnessstudio kannst dir dort einen geeigneten Plan erstellen lassen

Antwort
von MovieMarvelFan, 17

Ich würde dir empfehlen viele Einweise zum Muskelaufbau zu dir zu nehmen und dir auch so einen Ernährungsplan zu erstellen. Am besten trainierst du zum Anfang alle drei Tage und 1-2 Stunden, nach 2- 3 Wochen steigerst du dich dann. Vorm trainieren am besten nichts schweres essen, nur einen Salat oder Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten