Frage von Kokoo007, 65

Will anders behandelt werden?

Hallo :) Kurz zu mir ich bin 16 (m) 165 cm und wiege 49 kg. Ich werde immer behandelt wie ein kind. Wenn ich z.B mit dem skiclub beim skifahren bin. "hat er sich schon warm genug angezogen", " hast du denn schon viel genug gegessen du musst stark sein zum skifahren", "schaffst du das schon da runter" ... Ich werde immer so behandelt weil ich sehr klein bin. Ich möchte aber auch gleich wie alle anderen behandelt werden und dass keiner mehr sagt ich sei süß ... Was kann ich tun damit dem so wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elias12354, 57

Über die 50kg drüber kommen könnte helfen ;)

Kommentar von Kokoo007 ,

ich habe ja 50 kg

Kommentar von Mert2811 ,

Er meinte damit eher das körperlich zulegen solltest. Mit deinen 49kg siehst du höchstwahrscheinlich aus wie der letzte Knecht.

Nimm ein paar Kilos zu.

Und bevor ich es vergesse, sag den Leuten das sie ihr Maul halten sollen und wenn sie es nicht tun. Hmm naja dann bringst du sie halt dazu ;)

Kommentar von Kokoo007 ,

oki ^^

Antwort
von superlolly, 65

Hey :) Entweder du akzeptierst es einfach( so schlimm kann es ja auch nicht sein) ,oder du änderst etwas daran,indem du vielleicht einfach mal mit Ihnen redest,und ihnen sagst,dass du dir dabei sehr komisch vorkommst.

Lg superlolly :)

Antwort
von sternenmeer57, 62

Wenn man das ausstrahlt , wird man auch so behandelt.

Kommentar von superlolly ,

Stimmt :S 

Antwort
von JoejoePingel, 63

dan sag den Leuten das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community