Will Adobe Photoshop erlernen und bin auf der Suche nach 'nen guten YT Channel, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Youtube gibt es jede Menge Tutorials, schau einfach mal. Ich würde dir aber empfehlen die Einsteiger Tutorials weg zu lassen. Die sind teilweise sehr unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harassity
25.03.2016, 20:29

Einsteigertutos weglassen? Wie kann man denn gut "photoshoppen", wenn man die Grundlagen vorher nicht lernt? Macht keinen Sinn die Grundlagen auszulassen, wenn man gerade erst anfängt, sich mit der Materie zu befassen... also bitte nicht so wenig sinnvolle Empfehlungen raus geben.

0

aboniete video2braib.
dort lernst du PS im eigenstudium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das nicht mit einem gerlernt. Versuche einfach ein paar Logos zu erstellen oder sowas ähnliches. Und wenn du wissen möchtest wie du eine Form erstellst oder Verzerrung oder ähnliches dann suche auf YouTube einfach speziell nach deinem Problem. Und wenn du so weitermachst hast du das irgendwann drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?