Frage von mardernoob, 48

Will abnehmen m/16. Tipps?

Ich (m/16) bin sehr dick(fett) ich wiege jetzt schon über 90 Kilo und will unbedingt anfangen jetzt abzunehmen da dass so nicht weitergehen kann. Ich hoffe dass ich ein paar Tipps bekommen könnte wie ich am besten anfangen soll oder welche Übungen ich dazu machen sollte.

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Da hilft gesunde Ernährung und viel Bewegung!

Also kein Fastfood, keine Süßigkeiten, keine gezuckerten Getränke, am besten nur Wasser! Viel Gemüse und Salat, außerdem kein Weißbrot, nur Vollkornprodukte!

Kommentar von mardernoob ,

vielen dank

Antwort
von Yes17323, 27

Fang an, nach 18 Uhr nichts zu essen und dich viel zu bewegen. Spazieren gehen reicht am Anfang aus. Iss viel Gemüse, Obst und Haferflocken. Es hilft wirklich. Am besten du isst kein Süßes, Chips, Fastfood. 😊

Falls du ansowas wie Psychosomatik glaubst, könnte dein Übergewicht an Problemen mit den Eltern liegen. ☺

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

danke

Antwort
von Anschibananschi, 17

Ehrnährung:
- keine Kohlenhydrate am abend
- nicht zu viele Kohlenhydrate essen
- keine süßen Getränke (Cola, Fanta.. )
- viel Wasser trinken (am besten vor der Mahlzeit 1 glass trinken, füllt den Magen und man isst nicht zu viel)
- viel salat
- höre langsam auf Weniger zu essen und keine Diät machen
- auch nicht zu viel Obst essen (da der auch Fruchtzucker enthält)

Sport:
- schwimmen
- workouts
- 20 min joggen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Erfolg 😊
LG

gibt es Alternativen zum Wasser trinken (also was gibt es noch dass ich trinken kann ohne dass es mir schadet)

Kommentar von superneroes ,

Für den Anfang wenn es wirklich sein muss, dann Volvic oder Vitrex mit Geschmack. Da musst du dann auch immer drauf achten, wieviel Zucker enthalten ist. Das häufige Trinken von zuckerhaltigen Getränken solltest du dir aber so schnell wie möglich abgewöhnen. So schlimm ist Wasser nicht, wenn du dich dran gewöhnt hast. Du schaffst das :)

Kommentar von MeinBambi123 ,

Du kannst auch Tee trinken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community