Frage von Darksoul933, 21

Will abnehmen aber habe grad Heißhunger?

Guten Tag,

Ich mache seid 2 Wochen jeden Tag ein paar Übungen (gehe über die Grenzen)

Und sehe nur wenig Erfolg an den Problemstellen.

Nun wollte ich das Abendbrot einfach mal dezent weglassen. Problem:

Ich habe grad "wirklich" wirklich extreeemen Heißhunger auf ne fette saftige Pizza, und es wäre grad so einfach die aufzubacken.

Was soll ich tun man... ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krampe82, 14

Hallo,

wenn Du wirklich abnehmen möchtest, dann solltest Du dein Abendessen um spätestens 18 Uhr essen und danach auch nichts mehr! 

Was mir immer sehr geholfen hat war, dass ich viel Wasser getrunken habe, wenn ich Heißhunger hatte. Der Magen ist dann voll mit Wasser und man muss oft auf die Toilette, aber dafür schafft man es, den Heißhunger etwas zu unterdrücken. 

Ich bin dann auch einfach schlafen gegangen, wenn ich um 22 Uhr hunger bekommen habe. Wenn Du dann noch regelmäßig Sport machst, wirst Du mit Sicherheit Erfolge sehen. 

Bedenke, dass du etwa 7500 Kalorien verbrauchen musst, damit Du überhaupt 1 Kg abnimmst. Du kannst ganz genau auch berechnen wie viel Kalorien dein Körper bei normaler Bewegung verbraucht. Dann kannst Du mal ausrechnen, wie viel Kalorien Du in einem Tag zu dir nimmst und das dann von der verbrauchten abziehen. Das Ergebnis dann durch 7500 Kalorien teilen und dann weißt du, wie viele Tage du brauchst, um 1 Kg abzunehmen.

Nach der Rechnung kannst Du dir ja einen Essplan machen und dich daran orientieren. Wenn Du es genau so machst, dann hast Du alles besser unter Kontrolle und weißt auch, wann Du viel wie Kilo abnehmen wirst.

Antwort
von Shiranam, 12

Esse einfach einen Quark o.ä. mit 1 Löffel Marmelade. Und trinke dazu Tee oder viel Wasser.

Ansonsten für die Zukunft: Kaufe keine Pizza mehr. Laß keine der drei Hauptmahlzeiten ausfallen und habe immer Lebensmittel mit wenig Kalorien im Haus.

Wenn Du nicht hungerst (Mahlzeit ausfallen lassen), dann bekommst Du auch keinen echten Hunger. Appetit schon, aber keinen Hunger. Abnehmen funktioniert hauptsächlich über vernünftige Ernährung.

Antwort
von grisu2101, 17

Entweder Du willst abnehmen, oder nicht!

Also richte Dich danach, sonst klappt das ja nie, zeige mal Willen !
Lass die Sch..... - Eklige Pizza da wo sie ist !

Antwort
von MilesForever, 14

Abendbrot weglassen, was soll der Unfug. Du kannst doch essen, eben nur gesunde Sachen. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Kommentar von Darksoul933 ,

das macht nicht lange satt ?

Kommentar von MilesForever ,

Was hast du für Vorstellungen? 3 Salatblätter xD oder wie?

http://www.lecker.de/gesundes-abendessen-lecker-leichte-rezepte-51879.html

Kommentar von Darksoul933 ,

Bin doch kein Hamster xD Werde schauen was sich machen lässt :) Thanks

Kommentar von MilesForever ,

Wenn man abnehmen will, muss man auch etwas ändern. stimmt die Ernährung nicht, ist der sport für die katz.

Antwort
von jackyx12, 16

Hast du vielleicht jemanden der sie essen könnte. Ich weiß zwar nicht , wie es bei dir ist aber wenn ich so richtig hunger hab das essen dann mache. Dann möchte ich es irgendwie nicht mehr. So bescheuert es auch klingen mag.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ne grad is die Bude leer. Nur der Kühlschrank voll...

Kommentar von jackyx12 ,

Dann würde ich es mit gurke , Tomate und viel wasser versuchen, wenn der magen voll ist. Hat man keine gedanken mehr an essen 😁

Antwort
von CasyFoster, 21

Nimm ein Dickes/Langes Seil und binde dich an einem Baum fest

Kommentar von Darksoul933 ,

hab grad kein seil da :(

Kommentar von CasyFoster ,

Ne Pizza hast du , aber kein Seil?? was los bei dir??

Kommentar von Darksoul933 ,

Läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten