Will abhauen wie soll ich das machen was brauch ich alles bin 13 jahre!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ES REICHT JETZT; DU fragst das hier schon seit 11:00 meinst du nicht das es jetzt reicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 14:59

Meine fragen werden ganze zeit aber geloescht

0

Frag, ob du die Weihnachtsferien bei weiter wegwohnenden Verwandten verbringen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld, je länger desto mehr.

Aber vor seinen Problemen wegrennen ist keine gute Idee. Vielleicht wirst du dann mit einem Polizeigroßaufgebot gesucht und musst das am Ende noch selber zahlen, und dann mit Schulden ins Leben starten ist auch nicht das wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 15:00

Hm :(

0

Warum willst du das machen?  Deine Eltern machen sich doch mega sorgen um dich und du bist 13 überlege dir das gut. Dir kann da draußen viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 14:55

Ich kann aber nicht mehr hab zuviel stress ich brauche abstand ich muss schon jeden tag zur schule mit der angs

t geschlagen zu werden meiner lehrerin hab ich auch schon bescheid gesagt aber die machen nichts

0
Kommentar von Primrose05
29.11.2015, 15:04

Dann geh aufs Jugendamt oder zur Polizei... Kannst du nicht mit deinen Eltern drüber reden oder zu irgendwelchen Verwandten?

0

du könntest zu einen freund/in gehen oder zu einer oder einen Verwanden gehen. :) du brauchst: Handy,essen,Geld,Rucksack und Schlafsack oder Zelt... usw. viel glück dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelya2812
29.11.2015, 14:57

Danke❤

0