Frage von lovelife312, 60

Will ehemalige meine beste Freundin wieder nur wie?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hatte mit meiner früheren besten Freundin einen großen Streit der mehr als ein halbes Jahr ging ,durch Einflüsse unserer Ex Freunde. Danach hatten wir komplette Funkstille (wohnen etwa 41 min auseinander). Vor paar Wochen hat sie mich dann angeschrieben um mich was zu fragen. Diese Chance habe ich dann auch gleich Genutzt und sie gefragt ob wir uns nochmal vertragen wollen und es mit der Freundschaft nochmal probieren wollen. Daraufhin meinte sie "Ja Können wir machen". Dann hatten wir erst nur ein Smiley Chat und dann habe ich gesagt erzähl mal was und dann hat sie gefragt was ich bis jetzt so gemacht habe. Da haben wir dann kurz drüber geschrieben und dann war es nur noch bei "Ja,Ok,etc" . Ich habe das Gefühl das wir vielleicht Anlauf Schwierigkeiten haben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll,denn will nichts noch schlimmer machen. Aber ich will sie so mega gerne wieder haben als Freundin oder vielleicht auch beste. Was denkt ihr dazu? Was sollte ich am besten machen? Hattet ihr auch schon mal so wenn ja was gemacht? Wie kriege ich sie als beste oder normale Freundin wieder? hoffe es kann mir einer helfen oder ein Tipp geben. Danke

Antwort
von xxlostmyselfxx, 6

Hatte mal das selbe Problem und ihr solltet euch tatsächlich lieber mal treffen und schauen, wie es dann so ist. Manchmal ist es auch leider so, dass man sich auseinander lebt..

Antwort
von NinaB12, 5

Hallo💖
Also mir ist sowas schon 3 mal passiert und ich wollte mich immer mit den Vertragen aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke merke ich wie dumm ich war denn vor diesen heftigem Streit haben die mich ausgenutzt (ich wurde auch von ein paar Freunden darauf angesprochen) und als wir es dann wieder versucht haben haben sie mich wieder ausgenutzt.Wenn du schon vor dem Streit Anzeichen hattest ausgenutzt oder so zu werden würde ich es nicht nochmal versuchen😁Ich weiß wirklich wie du dich fühlst es wird schwer sein nicht mit ihr bffs zu sein aber das könnte wirklich das beste sein
Aber wenn du dich doch noch mit ihr vertragen willst dann würde ich mich mal mit ihr treffen und wirklich über alles reden und dann mal gucken💜
Ich hoffe ich konnte dir helfen😉💕

Antwort
von Grillfee, 10

Am besten lädts du sie mal ein zu einem gemeinsamen Tag geht shoppen oder was du weißt was sie mag .Und dann ergibt sich bestimmt ein gutes Gefühl umdan redet miteinander besser als schreiben .

Antwort
von croax1, 12

Ähm, wie wäre es denn mal mit reden und nicht nur schreiben. Ist doch was ganz anderes wenn man sich gegenübersitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community