Frage von Kimbim03, 30

Wilkinson Bikini Klingen?

Welche klingen kann man für den Wilkinson Bikini verwenden? Gehen noch andere ausser die originalen und teuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 12

Hey Du.

Wilkinson - Klingen sind ultimativ, langlebig und hochwertig. Ich würde beim Original bleiben.

Wenn Du dich vielleicht in verschieden Supermärkten/ Drogeriemärkten etc. näher umschaust oder auch Werbeprospekte hinzunimmst, stolperst Du sicher mal über Angebote. Manchmal ändert sich auch die Verpackung, dann werden die Artikelverpackungen mit dem alten Design ganz fix auch mal speziell reduziert.

Unabhängig davon ist es günstig, die Klingen zu spülen oder freizupusten, wenn sich zu viele Haar-Rückstände verfangen haben. Wenn man die Klingen sauberhält, ist das von Vorteil - stumpf werden Wilkinson-Klingen so schnell nicht.

...ob übrigens andere preisgünstigere Klingen passen würden oder es gibt, weiß ich nicht.

LG

Kommentar von Kimbim03 ,

Dankeschön!

Antwort
von drachenfreund, 12

Welchen meinst Du genau? Quattro Bikini? Hydro Bikini?

Auf jeden Fall müssten die entsprechenden Männer-Rasierklingen Quattro bzw. Hydro3/5 passen. Hydro benutzt sogar die selbe Aufhängung für die 3- und 5-Klinger.

Von anderen Firmen dürftest Du kaum Nachahmer-Produkte finden, da patentgeschützt.

Kommentar von Kimbim03 ,

Danke! Ich habe den Hydro Bikini