Frage von Flauschigirl, 33

Wilhelmstrassenfest Problem?

Hallo .. Ich war am Freitag also gestern auf dem wilhelmstrassenfest in Wiesbaden habe mich kurz von meiner Gruppe getrennt um meine Schwester zu suchen und bin durch irgendeinen Park gelaufen dort waren 2 betrunkene Typen die mich warscheinlich vergewaltigen wollten sie zogen mich in einen Busch aber ein man hat mir geholfen ... Er hat die 2 geschlagen und die sind weggerannt jetzt ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll ich habe jetzt Angst wegzugehen und ich kann auch nicht schlafen weil ich immer diese Bilder vor mir habe .... Was kann ich tun um das gut zu verarbeiten ? Hoffe jemand kann mir helfen ich habe keine Anzeige gemacht da sie weggelaufen sind ... Es hätte mir nichts gebracht denke ich . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll und mir wem ich reden soll hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von Turbomann, 14

@ Flauschgirl

Die Frage würde sich mir erst mal setllen: warum würden dir deine Eltern nicht glauben?

Wenn meine Tochter zu mir kommen würde, dann würde ich ihr erst mal in aller Ruhe zuhören, um herauszufinden, was passiert ist.

Wenn sie zu mir kommen würde, dann wäre ich mir sicher, dass sie mir keine Horrorgeschichte erzählt, weil wir uns vertrauen.

Warum bist du alleine losgezogen, ohne andere mitzunehmen und dann noch alleine in den Park?

Auch den Mann müsste man finden können mit Hilfe der Polizei und du solltest das nicht nur hier schreiben, sondern bei der Polizei melden.

Du bist 16 und bei der Polizei schon deshalb melden, damit die beiden Betrunkenen das nicht mit anderen Mädels so machen.

Du hast in deinen anderen Fragen doch Antworten bekommen, wohin du dich wenden kannst, wenn du Probleme hast.

Dann bitte mache das und dann versuche mit deinen Eltern zu reden, das sind die ersten, an die man sich wenden sollte.

Allerdings etwas merkwürdig ist das schon hier, dass manche Fragen sich vom Inhalt her mehr oder weniger ähneln.

Kommentar von Flauschigirl ,

Also ich habe halt nicht so ein gutes Verhältnis und wir waren zu 5 im Park und keiner wollte mit mir laufen dann hab ich mich da verlaufen. Danke für deine Antwort aber ich kann die Personen ja nicht beschreiben weil es dunkel war und ich bin nicht mehr 16 bin 18 geworden meine Eltern glauben mir halt nie etwas habe es meinen Schwestern erzählt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community