Frage von HeinrikH, 27

Wilhelm Meister Lehrjahre im Vergleich zu Der Verschollene?

Hey Leute,

ich muss darüber morgen eine Präsentation halten und unter anderem Goethes Werk "Wilhelm Meister Lehrjahre" und Kafkas "Der Verschollene/Amerika" vergleichen. Leider habe ich null Verstand für so etwas und habe deswegen trotz mehrer Stunden Arbeit bisher nicht viel herausarbeiten können.

Wenn hier jemand Ahnung davon hat oder gute Informationsquellen kennt, wäre ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 27

Vielleicht bekommst du hier Anregungen (ab S. 4 ff., S.7 ff.):

http://www.hss.de/uploads/tx_ddceventsbrowser/090506_NWFP_Jahraus.pdf

Und dann solltest du dir die Zeit nehmen, ""der verschollene" vs "wilhelm meisters lehrjahre"" zu googeln und geduldig Seite für Seite nach Brauchbarem zu "flöhen".

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von voayager, 14

nicht verzagen - Wiki fragen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community