Wildratte gefunden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Tiere nimmt man doch nicht mit nach Hause.......warum meinst du, ruft man im Fall der Fälle den Kammerjäger? Weil diese Tiere Krankheiten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylovespets
02.07.2016, 16:32

Ich weiß das sie Krankheiten übertragen und sie ist im garten und ich habe sie nicht angefasst.

0

In manchen Städten gib es sowas wie einen Tierrettungswagen den du anrufen kannst. Den musst du dann aber bezahlen. Ich würde versuchen ihr ein schnelles Ende zu bereiten. Evtl. wie Fische mit Knüppel oder Buerflasche betäuben, dass sie keine Schmerzen spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillylovespets
10.07.2016, 19:56

Sie ist leider am nächsten morgen gestorben. :(   

0

Nichts. Die hat Rattengift gefressen und wird nun sterben. Das sind typische Symptome von Rattengift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung