Frage von EinfachYoloo, 16

Wildmäusse aufziehen?

Hallo. Ich habe heute erfahren, das mein Vater Mäusebabys gefunden hat. (scheinbar schon vor ein paar Tagen oder so). Er und meine Muter wollen sie aussetzen aber sie haben ja noch nichtmal die Augen offen. Meine Mutter hat außerdem angst vor Mäusen und möchte diese nicht ins Haus haben.Ich würde sie gerne aufziehen aber wie? Ich habe kaum ahnung von Mäusen und von Jungtieren erst recht nicht. Worauf müsste ich da achten? Und ich weiß auch noch nicht wie ich entweder meine Mutter überzäugen kann oder sie in Haus bringen soll. Was kann ich machen? ich möchte sie nicht erfrieren lassen

Antwort
von SonjaLP1, 3

Schade , das ich eben erst Deine Frage gesehen habe . Vermutlich kommt meine Antwort zu spät .?

Trotz allem beantworte ich deine Frage . Für den Fall aller Fälle .

Waisenaufzucht und Auswilderung -  http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

Antwort
von Lexiaqueen, 6

Bringt sie auf Eine wildfangstation oder so. Die kümmern sich dann um die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten