gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wildlive Park 2

gefragt von stefanistdaheim am 23.12.2007 um 15:29 Uhr

wenn Ich das Spiel installiere, läuft alles normal, wenn Ich es aber starten möchte, kommt die Fehlermeldung: Die Shaderanforderungen (Vertex- und Pixelshader Version 1.1) sind leider nicht erfüllt. Das Programm wird beendet!

Was heißt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10823)
pc (5025)
spiel (393)