Frage von jeszysunshine, 18

Wildlederweste mit Cardigan kombinieren?

Ich wollte morgen gern schwarze Jeans, Graues Shit, Boots und eine WIldlederweste anziehen. Jedoch kann es sein, dass es früh noch zu kalt ist um ohne Jacke aus dem Haus zu gehen und deshalb wollte ich mal fragen, ob man dazu einen Cardigan anziehen kann?

Den würde ich UNTER der Weste tragen. Jedoch ist der Cardigan bodenlang und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht merkwürdig aussehen würde...

hoffe mir kann jemand Tipps geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 8

Das würde wirklich merkwürdig aussehen, wenn du ein Cardigan unter der Weste trägst. Grundsätzlich passt ein Cardigan dazu, aber bitte über der Weste tragen.

Antwort
von lalemana, 4

Das würde ziemlich exzentrisch aussehen, denke ich.

Hast du nicht eine enge Jeans- oder Lederjacke, für drunter? Oder wird das zu eng?

Antwort
von MissAnonym1994, 7

Ne, würde ich nicht machen.
Liebe eine geile Lederjacke.
Was bodenlanges finde ich nicht so passend..

Aber für boots ist es doch dann doch noch zu warm, oder sind das nicht diese Ugg's?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community