Frage von Emily300, 31

Wildlederweste - wie kombinieren?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Kleidungsstück in meinem Schrank hängen, was ich bisher noch nicht angezogen habe, da ich nicht weiß, wie ich es kombinieren soll. Die Weste ist ärmellos, aus Wildleder und schwarz. Ab Unten hat sie Fransen, die etwas über den Po gehen. Wenn ich ein Top drunter anziehe, sieht es doof aus, da beides keine Ärmel hat. Ich weiß nicht, was ich da für ein T-Shirt oder so drunter anziehen kann, habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Ich hatte früher eine hellbraune Wildlederweste, die ich meist über ein Hemd getragen habe ----------> ist problemlos möglich & wenn deine Weste schwarz ist, passen da auch mehr Farben dazu als wenn die Jacke beige/hellbraun ist :)

Ich würde einfach ein weißes Langarm-Shirt, ein weißes T-Shirt oder eine weiße Bluse drunterziehen.. andere Kombinationsmöglichkeiten wären auch "knallige" Farben wie Rot, Pink, Gelb, grelles Blau oder Grün :)

Antwort
von meggie105, 19

spontan hätte ich jetzt gesagt, ein enges, weisses langarmshirt und blue jeans, evtl noch mit einigen bleichungen oder rissen, um dem ganzen diesen "lässigen" look zu geben. schuhe fallen mir gerade keine ein, allerdings könnte eine braune, schlichte tasche dazu auch noch gut aussehen. :)

Antwort
von masestroc, 12

Hotpants, und ein bauchfreies ärmelloses oberteil in weiss oder vielleicht ein hochgekrämpeltes kariertes hemd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community