Frage von IAlbOoZI, 58

Wildlachs roh essen?

ist das möglich?? ich hab hier welches das ich jetzt roh essen würde

Antwort
von imehl47, 42

Warum nicht, ist sehr gesund, sushi ist doch auch oft mit Frischfisch zubereitet. Achte aber drauf, dass die Kühlkette eingehalten wurde, er also nicht bei Zimmertemperatur irgendwo "rumlag". Guten Appetit!

Kommentar von IAlbOoZI ,

danke! und woran erkennt man das es frisch ist? hab hier welches aus holland und das riecht etwas streng, was ich eigentlich so nicht gewohnt bin von meiner umgebung eigentlich

Kommentar von imehl47 ,

Eigentlich sollte er riechen wie  frisches salziges Meerwasser. Wenn du Unbehagen beim Geruch empfindest, dann vertrau deinem Bauchgefühl und schmeiß das Vieh in die Pfanne. Mit Salmonellen ist nicht zu spaßen. Einfach in der Pfanne bißchen dünsten, ca. 5-10 min. paar Kräuter drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten