Frage von SieIstDa26, 39

Wildlachs im Bierteig?

Hallo!😆 Ich habe mich vergriffen.Ich wollte heute Seelachsfilet im Bierteig machen und habe ausersehen ohne gross nachzudenken Wildlachs gegriffen.😅 Kann ich es trotzdem mit Bierteig machen? Also schmeckt das?Oder passt das garnicht?🙈 Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.hihi

Antwort
von BlackRose10897, 28

Das geht auf jeden Fall. Ich finde, das schmeckt sogar besser ;-)

Kommentar von SieIstDa26 ,

ja?oh je.ich hab angst 🙈 Danke für die Antwort ☺

Antwort
von Deichgoettin, 17

Ich würde dies nicht machen.
Ich finde, dafür ist der Fisch viel zu schade.
Wenn es schon mit einem Teig sein soll, dann würde ich ihn im Blätterteig zubereiten.
Ansonsten schmeckt er viel besser, wenn er "Natur" gebraten ist, z.B. mit frischem Blattspinat und Brat- oder Ofenkartoffeln.

Antwort
von sikas, 10

na klar ich mache den so:

125 g Mehl

125 ml Mineralwasser oder Bier oder buttermilch

1 Eigelb

Prise Salz

Muskatnuss, Priese davon abgerieben

1 TL Öl

1 Eiweiß ,geschlagen

Zubereitung:
Mehl, Bier, Eigelb, Zucker und Salz und Muskat zu dickflüssigen Teig
verrühren.Öl zugeben. Eischnee vorsichtig  unterheben.

Lg sikas

Antwort
von ghul666, 29

Och warum nicht. Schmeckt natürlich anders, aber bestimmt auch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten