Frage von bikombo, 58

Wildkatze und Hauskatze was sind die unterschiede?

Hey Leute ich schreibe morgen eine Arbeit über Wildtiere und wollte fragen was sind die Unterschiede von der Wildkatze und der Hauskatze ? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liora123, 39

Wildkatzen sind größer, haben längeres Fell, und sind viel scheuer als normale Hauskatzen, die an die Menschen gewöhnt sind

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Die Wildkatze ist viel größer, das Fell viel länger, scheu und läßt sich nicht als Haustier halten

Antwort
von TheAllisons, 29

Die Wildkatze lebt in freier Natur und die Hauskatze lebt in den Häusern der Menschen, das ist der wesentlichste Unterschied. Alles andere kannst du leicht googlen

Kommentar von bikombo ,

und der unterschied des Aussehen

Kommentar von TheAllisons ,

googlen könnte da helfen, gibt genug Bilder bei Google

Antwort
von asiawok, 34

Wildkatzen Habe noch ihre Instink und jagen ihre Beute hauskatzen dagegen werden gefüttert