Frage von AssiGlocke, 170

Wie bekommt man Wildfleisch wirklich weg?

Frage steht oben, sieht an Piercings echt schlecht

Antwort
von Schnuppi3000, 113

Geht mit Wasserstoffperoxid ganz gut. Auch der Höllenstein Ätzstift soll helfen.

Antwort
von Karou123, 78

Ich habe es mit Wasserstoffperoxid und Betaisadonna fast weg bekommen, ist noch ganz bisschen zu da, das braucht aber eben Zeit. :) Tyrosur hat bei mir leider gar nicht geholfen aber das musst du selbst testen was bei dir hilft. Mit Teebaumöl hatte ich keine Erfahrungen aber so eine Salzpaste soll auch helfen... 

Antwort
von Isabell0111, 78

Also ich hatte es jetzt ganz lange, teebaumöl hat es bei mir verkleinert aber nicht weg gebracht
Bei mir hat jetzt ein Piercingwechsel super geholfen ! :)

Antwort
von Sheguey, 80

Ich nehme Wasserstoffperoxid aber Teebaumöl soll auch helfen

Antwort
von Schocileo, 96

Tyrosur Gel hat bei mir geholfen.

Antwort
von mokare, 102

lass es entfernen :-)

Kommentar von AssiGlocke ,

Das stell ich mir schmerzhaft vor xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten