Frage von leaokok, 32

Wildfleisch Industrialpiercing?

Hey ihr lieben! Wie es bestimmt viele von euch kennen (vor allem die gepiercten unter euch) ist Wildfleisch ne lästige Begleiterscheinung die bei, vor allem Knorpelpiercings, zustande kommt. Jetzt zu meiner Frage: Ab wann behandelt man dieses Wildfleisch? Ich gehe mal davon aus sobald das Piercing abgeheilt ist, jedoch kenne ich mich nicht so gut aus um zu sagen es stimmt. Und mit was behandelt man das? Mit WsP 3%? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? LG

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 22

Probiers mal mit teebaumöl (hat bei mit geklappt)

Kommentar von leaokok ,

Macht man das noch während der Heilungsphase, oder danach?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich habe es während der heilungsphase gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community