Wildfleisch Bauchnabelpiercing. Wie bekomme ich es weg?

1 Antwort

Hol dir Octenisept bei der Apotheke oder im Internet. 1-2x am Tag drauf und das wilde Fleisch sollte verschwinden. Hatte ich auch 1x, hab eine große Flasche Octenisept immer parat :)

das hatze ich auch schon probiert aber i wie hat das auch nich geholfen. ich kanns ja noch mal versuchen. ich hab auch schon überlegt ob ich den stab nich vertrage weil es immer noch dieses Plastik ding vom anfang ist. Meinst du das kann der grund sein ?

@Blackrose278

Plastik Ding?? Du hast von anfang an ein Plastikpiercing drin? Oii, was war das für ein Piercer bitte, niemals sollte Plastik als Erstschmuck benutzt werden.

naja ich weiß nich ob es Plastik ist halt dieses Gesundheitspiercing vom anfang was man noch kürzt und so 🙊

hmm und jetz ?

Darf ich fragen, was wildfleisch ist?😁

schwer zu erklären wenn sich am stichkanal so eine art knubbel bildet