Wildes Studentenleben oder Inselparadies?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sims 3 Inselparadies 50%
Sims 3 wildes Studentenleben 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sims 3 Inselparadies

Also ich habe mir gerade erst gestern beide gekauft :) Konnte mich nicht entscheiden. Aber wenn ich nur 35 Euro in der Tasche gehabt hätte, hätte ich mir als erstes "Inselparadies" gekauft.

Wenn ich mir nicht sicher bin, welches "Die Sims 3" Erweiterungspack ich mir kaufen soll, dann gehe ich auf Youtube in den Kanal von zB "tyraphine", die testet immer die neuen Erweiterungspacks und gibt auch ein super Feedback dazu ab und zeigt dir, was du alles machen kannst mit dem Erweiterungspack :) Schau doch einfach mal auf ihre Seite und entscheide dich dann welches der beiden du haben willst :)

Lennygirl
Fragesteller

Ja ich schau mir auch immer die Viedeos von Tyraphine an, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.... Warum findest du Inselparadies besser ? :)

bastigirl  03.07.2013, 07:53
@Lennygirl

Ich bin einfach ein Urlaubs-Typ, ich liebe es zu verreisen und das Meer, darum möglicherweise :) Und vielleicht auch darum weil es echt viele neue Sachen gibt im Inselparadies, du kannst dir dein eigenes Resort aufbauen, Tauchen, Jet Ski fahren, neuen Inseln erforschen und damit auch freischalten etc. etc. :) Dass ist einfach mein Ding :)

Ich habe beide & ich weiß nicht ich kann mich nicht entscheiden , aber vielleicht hat wird dir das helfen : Inselparadies : Du kannst Tauchen , ein Resort besitzen , Meerjungfrau werden , die Stadt selber ist schön , die Frisuren e.t.c ist auch gut gelungen , es gibt viele neue Möbel , du kannst ein Hausboot besitzen , du kannst Windsurfen , Schnorcheln , Boot fahren ..

Wildes Studentenleben : Zur Universität gehen , die Neuen Sachen sind wirklich Super , Möbel , Kleidung einfach alles . Du kannst viele neue Fähigkeiten lernen z.B : Straßenkunst . Du kannst Soziale Kontakte knüpfen , du kannst an Vorlesungen teilnehmen , du kannst Lerngruppen bilden , du kannst Partys veranstalten , du kannst dir aussuchen mit wem du aufs Zimmer gehst , ..

Bei beiden gibt es so viele Möglichkeiten . Ich finde beide Gut !:-) Entscheide selber !

Sims 3 Inselparadies

Also ich finde Inselparadies besser, da hat man (glaub ich, weiß ich nich mehr) mehr neues

Sims 3 wildes Studentenleben

Stundentenleben :)

Inselparadies ist nicht sooo toll und bringt viele Spielfehler