Frage von ZuckerBlume123, 34

Wildes Studentenleben, Lebensfreude oder inselparadies (sims3)?

Welches würdet ihr nehmen? Welches findest du am besten und wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 22

Wildes Studentenleben finde ich genial, alleine schon die Möglichkeiten die sich durch die Wissenschaftsstation ergeben. Das Klonen von Samen, DNA-Probem etc. Dadurch erleichtert sich einiges, ich muss nicht mehr ewig suchen bis ich einen bestimmten Samen o.ä. finde, hab ich einen kann ich den unendlich oft neu erschaffen. Solange ich Analyseproben davon habe.

Was noch... Inselparadies mag ich sehr, wegen der neuen Fähigkeiten und der Möglichkeit in jeder Nachbarschaft Hotels bauen zu können. Die Nachbarschaft dieses EP mag ich dagegen mittlerweile nicht mehr so sehr.

Lebensfreude gefällt mir auch gut.

Meine absoluten Favoriten: Jahreszeiten, Reiseabenteuer, wildes Studentenleben, Inselparadies, Supernatural, Lebensfreude, Traumkarrieren

Antwort
von finjalen, 23

Ich habe selber von diesen drei Erweiterungen Lebensfreude und Inselparadies. Beides finde ich super gut. Und ehrlich gesagt, könnte ich mich auch gar nicht mehr entscheiden, wobei ich als erstes Lebensfreude hatte und danach Inselparadies bekommen habe (das hab ich erst seit gestern xD).

Es kommt darauf an, wie du spielst. Aber ich denke, ich würde mir erst mal Lebensfreude kaufen, weil das Spielen damit einfach wunderschön ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Entscheidung helfen ;)

PS: Wenn du noch keine Seite gefunden hast, auf der du es kaufen willst, würde ich dir raten, einen Key auf eBay zu kaufen. Diesen kannst du bei Origin eingeben und das Spiel installieren und er ist relativ günstig. Allerdings ist es dann nur eine digitale Version.

Antwort
von CoCo201, 9

Hey! Mir persönlich gefällt Lebensfreude am besten, für mich gehört es einfach dazu:) Am ersten Blick wirken die anderen vielleicht “aufregender“ aber auf Dauer ist Lebensfreude einfach am besten. Inselparadies ist ziemlich genial, jedoch haben viele (inklusive mir) das Problem dass die Nachbarschaft extrem buggt und Probleme macht wie zb ständiges Einfrieren. Das senkt den Spielspaß natürlich stark. Abgesehen davon ist auch Inselparadies eines meiner Favoriten. Studentenleben ist lustig aber eben nur ab und zu. 

Antwort
von lea221101, 10

Hey...ich habe nur Lebensfreude und Inselparadie...zwischen denen kann ich mich nicht wirklich entscheidend....aber wildes Studentenleben hat eine Freundin von mir...ich fand das nicht so gut weil man die ganze Zeit damit beschäftigt ist im Unterricht zu sein... Liebe Grüße 

Antwort
von oxygenium, 20

Lebensfreude ist die beste Kosmetik ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten