Frage von Lampion97, 107

Wildes fleisch an kvv piercing?

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand von euch Erfahrung mit wildem Fleisch am kvv Piercing? Meinst ist jetzt gute zwei Monate alt und eigentlich gut abgeheilt. Leider hat sich unter der oberen Kugel ein kleiner Knubbel gebildet, den ich für wildes Fleisch halte. Bei meinen anderen Piercings habe ich Betaisadona Salbe angewandt. Ist diese auch für den Intimbereich geeignet bzw habt ihr andere Tipps?

Mein Piercer riet mir, wieder regelmäßig mit Octanisept zu pflegen. Allerdings zeigt dies seit gut einer Woche keine Wirkung...

Der Stab ist aus Titan, die Länge passt. Daran kann es also denke ich ehr nicht liegen.

Grüße,

Antwort
von minimuc, 81

Ich hatte mal wildes Fleisch an meinem Handpiercing. Meine Piercerin hat mir daraufhin eine Wasserstoffperoxidlösung gegeben. Das ätzt das Knubbelchen leicht weg  und seitdem sieht es super aus, hat aber ne Zeit lang gedauert. Ob das für den Intimbereich wirklich geeignet ist weiß ich leider nicht. Geh mal zu einem Piercer und lass dich noch ein mal beraten

Antwort
von Schocileo, 73

Da solltest du dich nochmal an deinen Piercer wenden.

Antwort
von Kathy1601, 79

Kontaktiere den Piercer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten