Frage von Kaethchen94, 967

Wildes Fleisch am Ohr durch WELCHEN ARZT zu entfernen?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar hat sich bei mir um mein Traguspiercing wildes Fleisch gebildet. Zu Anfang hielt sich das alles in Grenzen aber es wird immer schlimmer und schmerzt inzwischen schon. Ich bekomme das Piercing auch garnicht mehr heraus, da wahrscheinlich die Flüssigkeit die stehts aus der "Wunde" kommt das Gewinde verklebt hat. :/ Nun die bereits oben stehende Frage: an welchen Arzt muss man sich bei einem solchen Fall melden? Ich hätte es gerne weggeschnitten!

Es sieht so in etwa aus wie das Bild was ich auf Google gefunden habe nur dass es noch größer und dunkeler ist, wenn das euch hilft.

Danke im Vorraus für eure Antworten! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 804

Meine Tochter hatte mal ein ähnliches Problem, sie hatte allerdings kein Piercing  mehr drin sie ging damals zu einem Chirurg der hat es ganz problemlos entfernt es ist auch super verheilt

Antwort
von Sheguey, 712

Man  versucht es erstmal mit Wasserstoffperoxid oder Teebaumöl aber ok.

Antwort
von sophex3, 754

Geh zum piercer der kümmert sich darum :)

Antwort
von Schocileo, 672

Warum bist du nicht früher zum Piercer gegangen? Frage erstmal ihn nach Rat.

Antwort
von Barbdoc, 689

Geh zu einem Chirurgen, der kennt sich damit aus.

Antwort
von Shany, 662

Geh zum Hautarzt

Kommentar von Kaethchen94 ,

OK! Müsste man damit aber nicht vielleicht zum HNO oder so? Dachte weil das am Ohr ist? Oder sind Hautärzte auf dem Gebiet da auch geeignet?

Kommentar von Shany ,

Klar geht wohl besser bei dem;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community