Wildes Fleisch am Industrial Piercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch wildes Fleisch am Bauchnabel, der Arzt hat es weggeschnitten und danach habe ich salbe drauf. Aber sieht jetzt nicht mehr schön aus,wenn der Piercing draußen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemirrors
29.02.2016, 08:08

Danke für die Antwort, und wieviel hat das gekostet? 😊 Naja, das Piercing mach ich ja eh nie raus im Normalfall. Außer halt zum Saubermachen.

0
Kommentar von smokemirrors
29.02.2016, 09:44

Und wie bist du vorgegangen? Bist du zum Hautarzt gegangen? Muss man da irgendwelche Anträge ausfüllen, wegen Krankenkasse oder so? 🙊

0
Kommentar von smokemirrors
29.02.2016, 11:48

Oh okay, vielen Dank. 🙈💞

0

Sprechen am besten nochmal mit deinem Piercer. Als ich mir meins habe stechen lassen, kam Wildfleisch auch zur Sprache. Im schlimmsten Fall hilft nur eine Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemirrors
29.02.2016, 07:37

Sorry, ich wollte nicht downvoten, hab mich verdrückt. Kann man das irgendwie rückgängig machen? :( Danke für die schnelle Antwort. Meiner Piercerin ist leider aus Berlin weggezogen, zurück in ihre Heimat. :s Was kostet denn so eine Entfernung beim Arzt & weißt du, wie das abläuft?

0

Was möchtest Du wissen?