Frage von pony2014, 113

Wilder Reiter:Was ist die einfachste Bodenarbeitsübung?

ich habe mir gerade einen 7 monate alten Hengst gekauft und mit ihm Bodenarbeit gemacht.Ich habe die Luftballons gemacht.Doch sie haben gesagt:Lass diese übung lieber so verschrekst du Aleandro Nirvana of Noise nur.Was ist mit diesen Fohlen die einfachste Übung.ich heiße Reiter 2

Antwort
von Julchen1408, 49

Tonnelabyrinth ist eigentlich sehr einfach, allerdings bekomm das Pferd hierbei nur Wendigkeit, ich würde empfehlen mit dem Fohlen spazieren zu gehen, wenn du mit dem Fohlen in einer angmessene Zahl von Minuten läufst, bekommt es in Wendigkeit, Schrecklosigkeit und Durchlässigkeit jeweils +1

Antwort
von celaenasardotin, 98

Ich finde ein 7 Monate altes Pferd doch sehr jung für intensive Boden arbeit und Luftballons sind ja schon fast grausam. Ich würde mit langsamen logieren beginnen

Kommentar von pony2014 ,

Das ist ein PC Spiel.Ich kann noch nicht longieren.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community