1

Wildenten , Aufzucht??

Frage von UhuBuhu UhuBuhu

Haben heute 2 Wildenten gefunden....wir versuchen sie jetzt aufzupeppeln, weil sie noch sehr klein sind ??? Haben früher schon Enten aufgezogen ( die haben wir allerdings selber ausgebrütet) ....Die, die wir gefunden haben, kennen ja ihre Mama und Bekannte meinen, das es schwieriger wird.....weil sie ja an das Leben *draußen * gewöhnt sind...

Hat jemand Tipps ??? Was sollten wir beachten ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

idiotisch so was zu tun...brennnesseln mit brot... in wasser... kleingehackt

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

Ach so ...hätt ich sie verrecken lassen sollen auf der Straße.... ????

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

ja. natürliche auslese

Kommentar von UhuBuhu UhuBuhuUhuBuhu

Naja nach dem der nachbars Hund schon mit ihnen gespielt und 2 Todgebissen hat ??Nächstes mal schau ich mir die natürliche Auslese eines Rassehundes an.... ich finde es auch nicht gut, jedes Verletzte oder Verwaiste Tierchen zu Pflegen....aber das der Hund Sinnlos die Entchen umbringt wollte, konnte ich auch nicht mit ansehen :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.