Frage von RoxanaR, 43

Wilde Pokémon fangen bei Pokémon go?

Ich war heute schon einmal draußen und wollte mein zweites Pokémon fangen, schön und gut, ich bin gelaufen bis alle drei Pfotenabdrücke neben dem Pokémon weg waren, stand also direkt an der Stelle wo auch das Pokémon war. Allerdings weiß ich nicht wie man jetzt zum einfangen kommt, also zu der Kamera und letztendlich zum Pokéball werfen, weiß das jemand?

Antwort
von LeonieJyukai, 38

Normalerweise sollte das Pokémon auf der Karte erscheinen und du solltest auf es drücken können...(übrigens Danke das du die richtige Mehrzahl verwendet hast)..vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung, denn wenn diese zu schlecht ist erscheinen überhaupt keine Pokémon ^^

Antwort
von User13927492, 35

Du musst auf das Pokémon tippen

Kommentar von RoxanaR ,

Es erscheint aber keins, nur Blätter

Kommentar von User13927492 ,

Dann ist da auch keins. Das Pokémon sollte normalerweise auf der Karte erscheinen und dann musst du drauf tippen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community