Frage von Sunnygirly3121, 41

Wild Western oder Aqualand?

An die die schonmal dort waren :) Welcher der Wasserparks in Mallorca ist besser? :) Wild Western Park oder Apualand? * Preis-/Leistungsverhältnis Spaß Faktor Anzahl der Rutschen Anstehzeiten Sind sie überhaupt ein Besuch Wert?

Wir sind alle zwischen 18 und 20 Jahre :) Also es sollte nicht zu viel für Kinder sein und es sollten coole Rutschen sein (nicht unbedingt nur ganz steile sondern eine gute Mischung) Im Internet sehen beide so aus als hätten sie nur zwei bis drei gute Rutschen, sieht das bloß so aus?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmeanna, 28

Hey, ich, W16 war zwei Jahre hintereinander im WILD WESTERN WATERPARK und muss sagen, ich wurde beide Male nicht umgehauen vor Freunde und Spaß. Wartezeit war nicht lang, max. 30 Min. bei den besonderen Rutschen, gut waren nicht alle Rutschen, nur 2-3 hatten einen hohen Spaßfaktor für unser Alter. Preis/Leistung, naja, ziemlich teuer mit 30 EUR soweit ich weiß, aber es gibt eine große Auswahl an Rutschen.


Jedoch habe ich keine Erfahrung zum Aqualand, daher kann ich beide Parks nicht vergleichen.

Antwort
von oki11, 33

Schau mal die Bewertung vom Wild Western

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g580303-d2227442-Reviews-Western_Wa...

und hier die Bewertungen des anderen Parks

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187463-d1804232-Reviews-Aqualand_E...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community